Neue Geräte für den Kinderspielplatz

Kinder und Jugendliche liegen der Ollersdorfer Gemeindevertretung seit jeher am Herzen. Vor kurzem wurden um rund 7.000 Euro ein neues Sandspielgerät sowie ein Karussell für den Kinderspielplatz angekauft.
Eine schrittweise Erneuerung – möglicherweise auch Erweiterung des Kinderspielplatzes – ist mittelfristig ebenfalls vorgesehen.

Im Rahmen der „Einweihung“ der beiden neuen Spielgeräte konnten Bürgermeister Bernd Strobl und Vizebürgermeister Richard Kranz zahlreiche Kinder begrüßen, die sichtlich ihre Freude mit den neuen Geräten hatten und diese auch gleich einmal ausgiebig ausprobierten.

 

Einweihung des neuen Spielplatzes in Ollersdorf mit Ollersdorfer Kindern, Bürgermeister Bernd Strobl und Vizebürgermeister Richard Kranz Einweihung der Spielgeräte am neuen Ollersdorfer Spielplatz mit Bürgermeister Bernd Strobl und Vizebürgermeister Richard Kranz

 

EINLADUNG

Unser Ehrenbürger Oskar Fencz feiert heuer seinen 80. Geburtstag. Dieses freudige Jubiläum nimmt die Gemeindevertretung zum Anlass, ihm für sein jahrzehntelanges Wirken zum Wohle von Ollersdorf zu danken.

Am Samstag, dem 20. August 2022 findet daher ein Festakt statt, wozu ich die gesamte Ortsbevölkerung herzliche einladen möchte.

Ablauf:
17.00 Uhr Begrüßung beim Platz des ehemaligen Gemeindeamtes
anschließend Festakt
kleine Agape